Versand-Details

WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG? ( 1 + 2 )

Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus kann es seitens des Versanddienstleisters zu Verzögerungen kommen!

 

1) Bearbeitungszeit (1-3 Werktage):

Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätsüberprüfung, Verpacken.

Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde, wird die Logistik damit beauftragt.

 

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 6-14 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort. Der Versand wird zugestellt durch das Postservice Unternehmen CJ. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde, dauert es noch:

  • Deutschland 6-14 Werktage*
  • Österreich 10-14 Werktage*
  • Schweiz 10-14 Werktage*

um bis ans Ziel zu gelangen.

*In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday, Valentinstag... kann es zu Verzögerungen kommen.

 

WAS KOSTET DER VERSAND?

Aktuell bieten wir unseren Kunden kostenlosen Standardversand in die DACH-Region an. Wahlweise bieten wir versicherten Premium Versand (Versicherung bei Diebstahl / Verlust / oder Beschädigung des Paketes) zum Preis von +4,65€ an.

 

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Mit der Trackingnummer kannst du deine Bestellung einfach hier verfolgen: https://getbuns.de/pages/tracking

 

Die Sendung kann aufgrund logistischer Gründe in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT:

Dein Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen, um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld.