FAQ

Sendung und Versand

Aktuell bieten wir unseren Kunden kostenlosen Standardversand in die DACH-Region an. Wahlweise bieten wir versicherten Premium Versand (Versicherung bei Diebstahl / Verlust / oder Beschädigung des Paketes) zu einem Preis von +4,65€ an.

Die Lieferzeit beträgt in den meisten Fällen 6 bis 14 Werktage.

Wir senden dir alle benötigten Informationen zur Sendungsverfolgung automatisiert per E-Mail zu. Falls du deine E-Mail nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte unter info@getbuns.de

Außerdem kannst du deine Sendung unter Angabe deiner Tracking-Nummer auf unserer Seite Sendungsverfolgung jederzeit nachverfolgen.

Deine Lieferung kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten dich um etwas Geduld.

Sollte deine Tracking Nummer noch immer nicht funktionieren, kontaktiere uns bitte unter info@getbuns.de oder nutze das Kontaktformular.

Rücksendung

Falls dein Produkt defekt oder beschädigt ankommt, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@getbuns.de oder nutze das Kontaktformular mit der Bestellnummer und deinem Anliegen inkl. Bilder.

Wir werden dir selbstverständlich den Kaufbetrag sowie die entstandenen Retourenkosten zurückerstatten.

Rabattcodes und Gutscheine

Rabatt- und Aktionscodes kannst du im Einkaufswagen oder im Checkout einlösen.